Wachstum durch Wissen

Mit den richtigen Infos neue Perspektiven schaffen

Suche in 21.494 Weiterbildungskursen von 717 Anbietern in Rheinland-Pfalz

« Zurück

Telefontraining

Inhalt

Sie möchten das Telefon nicht nur als Arbeitsmittel nutzen, sondern auch um erste Kontakte zum Kunden zu knüpfen.Wir bieten Ihnen ein praktisches Training. Sie lernen, wie Sie Ihre Firma am Telefon gut vertreten, wie Sie Ihre Telefonpartner ansprechen und welche Fehler Sie vermeiden sollten.
Inhalte
Wirkung der eigenen Stimme und Sprache - Beziehungs- und Sachebene im Telefonat - Fragetechniken - Umgang mit Reklamationen - Wie gehe ich mit schwierigen Telefonpartnern um?

Termine

Für dieses Angebot sind momentan 2 Zeiten bzw. Orte bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
28.04.20 09:00 - 16:00 Uhr Ganztägig
Di.
140  August-Horch-Str. 8
56070 Koblenz

Lehrgangsdauer:8 Stunden

do, 09:00 - 16:00 Uhr

08.09.20 09:00 - 16:00 Uhr Ganztägig
Di.
s.o.
140  s.o.

Lehrgangsdauer:8 Stunden

di, 09:00 - 16:00 Uhr

Corona: Ausfall von Weiterbildungen!

Bitte beachten Sie, dass coronabedingt Veranstaltungen in Bildungseinrichtungen bis auf Weiteres nicht stattfinden. Viele Einrichtungen entwickeln Zurzeit alternative Onlineformate. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Einrichtung.

Zu Online-Kursen!

Öffentliche Förderprogramme

Die Teilnahme an Weiterbildung kann durch öffentliche Förderprogramme und gesetzliche Regelungen unterstützt werden.

Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

Mehr erfahren

Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

Mehr erfahren