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Videomarketing und Live-Broadcasting auf Facebook - Mehr Kunden & Aufträge mit Bewegtbildern

Inhalt

Videos und Live-Videos haben sich im sozialen Netzwerk "Facebook" zum konversionsstärksten Inhaltstyp entwickelt. Wie können Sie die Videos und die Live-Videoübertragung als Marketinginstrument nutzen und was müssen sie bei dem Erstellen von Videos beachten?
Thomas Stiren zeigt dazu praxisnah auf, wie Sie ein Video mit Tablet oder Smartphone professionell erstellen können und was Sie genau beachten müssen: Videomarketing (Einführung, Zahlen & Fakten, Portale, Videotypen) / Ausstattung (Smartphone, Mikro, Stativ, Schnittsoftware …) // Praxisteil: Drehen: Szenenauswahl, Perspektive & Schnittlänge / Schneiden: Übergänge, Vertonung, Hochladen & Verschlagworten etc. / Gruppenübungen und Besprechung

Erstellen von verschiedenen Videoarten wie Begrüßungs-, Firmen- oder Produktvideos. Durchführung & Moderation von Live-Videos.



Ansprechpartner: Michaela Meiers
Telefon: +49.651.9777752
Email: meiers@trier.ihk.de

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
11.04.19 09:00 - 16:30 Uhr Ganztägig
Do.
195  Herzogenbuscher Str. 12
54292 Trier

max. 12 Teilnehmer

Dauer: bis 3 Tage

Referent/in: Thomas Stiren


Mindestteilnehmer: 5

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