Inhalt
Lehrgangsziel:
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Bereiche digitale Strategie und digitales Mindset
Abschluss: keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen:
abgeschlossenes Studium an einer Uni oder Fachhochschule - mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Marketing - angeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing - Deutschkenntnisse, fließend in Wort und Schrift - Englischkenntnisse; technische Voraussetzungen: Internet-Zugang, Besitz eines aktuellen Linkedin- oder Xing-Profils
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
entfällt
Lehrgangsinhalte:
Digital Consumers, Smart Data & Strategien, Automatisierung & Trends
- Lehrgangsmaterial:
3 Module
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 3 Monate, gesamt 64 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- 3 Module
Begleitender Unterricht: 12 Live Sessions
- Nah-Unterricht: 12 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 7306816
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i