Inhalt
Lehrgangsziel: Prüfung zum Master of Science im Studiengang Marketing
Abschluss: Master of Science
Teilnahmevoraussetzungen:
Informationen dazu beim Institut; technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung gemäß Studien- und Prüfungsordnung
Lehrgangsinhalte:
Understanding Me in the Market - Understanding Markets - Creating a Market Offering - Influencing Markets - Mastering Market Data - Contemporary Issues in Marketing - Research Methods - Management Reasarch Project
- Lehrgangsmaterial:
8 Module, die online bzw. in elektronischer Form bzw. im Virtuellen Klassenzimmer zur Verfügung gestellt werden
Zielgruppe:
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 72 Monate, gesamt 1548 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- 8 Module, die online bzw. in elektronischer Form bzw. im Virtuellen Klassenzimmer zur Verfügung gestellt werden
- Anzahl Lehrbriefe:
Begleitender Unterricht: ist nicht vorgesehen
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 165916
Die Kursgebühr ist in USD 16500,00 (9 Raten á USD 1833,33) zu entrichten. Die Mitteilung in EURO hat lediglich informatorischen Charakter. Die Umrechnung erfolgte zum Stichtag 25. Januar 2017.