Inhalt
Lehrgangsziel: Prüfung zum Master of Science im Studiengang Marketing
Abschluss: Master of Science
Teilnahmevoraussetzungen:
Informationen dazu beim Institut; technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung gemäß Studien- und Prüfungsordnung
Lehrgangsinhalte:
Strategic Marketing Management - Business Leadership - Managing Financial Resources - Contemporary Consumer and Customer Behaviour - Data-Driven Marketing Research and Analysis - Integrated Marketing Communications - Managing Marketing in a Changing World - Research Methods - Dissertation
- Lehrgangsmaterial:
8 Module, die online bzw. in elektronischer Form bzw. im Virtuellen Klassenzimmer zur Verfügung gestellt werden
Zielgruppe:
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 72 Monate, gesamt 3715 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 12 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- 8 Module, die online bzw. in elektronischer Form bzw. im Virtuellen Klassenzimmer zur Verfügung gestellt werden
- Anzahl Lehrbriefe:
Begleitender Unterricht: ist nicht vorgesehen
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 166616