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Das Telefon als Visitenkarte Ihres Unternehmens - Kundenbindung durch professionelles Telefonverhalten

Inhalt

<p>Professionelles Telefonverhalten bei eingehenden Gesprächen / Rhetorische Wundersätze / Schwierige Telefonate führen</p>

<p>Das Telefon ist eine der wichtigsten Visitenkarten eines Unternehmens und ein ideales Instrument zur Kundengewinnung und -bindung. Dies gilt sowohl für interne wie externe Dienstleistungen. Die Praxis belegt jedoch, dass es immer wieder verärgerte und enttäuschte Geschäftspartner gibt, nach einem Gespräch oft noch viele Fragen offen sind und dadurch unnötige Rückrufe entstehen. Ziele: Das Unternehmen am Telefon intern und extern positiv repräsentieren und Heikle Situationen souverän meistern.</p>



Voraussetzung:

Erfahrung mit geschäftlichen Telefonaten



Ansprechpartner: Michaela Meiers
Telefon: +49.651.9777752
Fax: +49.651.9777705
Email: meiers@trier.ihk.de

Teilnahmebescheinigung

Termine

Für dieses Angebot sind momentan 2 Zeiten bzw. Orte bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
03.02.20 09:00 - 16:30 Uhr Ganztägig
Mo.
195  Herzogenbuscher Str. 12
54292 Trier

max. 12 Teilnehmer

Dauer: bis 3 Tage

Mindestteilnehmer: 5

17.06.20 09:00 - 16:30 Uhr Ganztägig
Mi.
195  s.o.

max. 12 Teilnehmer

Dauer: bis 3 Tage

Mindestteilnehmer: 5

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Regelungen und Programme

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Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

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