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Das Telefon als Visitenkarte Ihres Unternehmens - Kundenbindung durch professionelles Telefonverhalten

Inhalt

Professionelles Telefonverhalten bei eingehenden Gesprächen / Rhetorische Wundersätze / Schwierige Telefonate führen

Das Telefon ist eine der wichtigsten Visitenkarten eines Unternehmens und ein ideales Instrument zur Kundengewinnung und -bindung. Dies gilt sowohl für interne wie externe Dienstleistungen.Die Praxis belegt jedoch, dass es immer wieder verärgerte und enttäuschte Geschäftspartner gibt, nach einem Gespräch oft noch viele Fragen offen sind und dadurch unnötige Rückrufe entstehen. Ziele: Das Unternehmen am Telefon intern und extern positiv repräsentieren / Heikle Situationen souverän meistern



Ansprechpartner: Birgit Schoppet
Telefon: +49.6519.777754
Email: schoppet@trier.ihk.de

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
12.09.18 09:00 - 16:30 Uhr Ganztägig
Mi.
195 Herzogenbuscher Str. 12
54292 Trier

max. 15 Teilnehmer

Dauer: bis 3 Tage

Mindestteilnehmer: 5

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