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Master of Arts (M.A.) - General Management

Master (M.A.) General Management

Inhalt

Lehrgangsziel: Prüfung zum Master of Arts (M.A.) im Studiengang General Management

Abschluss: Master of Arts in General Management

Teilnahmevoraussetzungen:
abgeschl. grundständiges Studium mit wirtschaftswissenschaftlichen Studienschwerpunkten und Abschlussnote mind. "Befriedigend" - oder Vorstudium ohne wirtschaftliche Studienschwerpunkte und berufl. Tätigkeit mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund - Internet-Zugang - Pc-Grundkenntnisse

Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe §3 der Prüfungsordnung

Lehrgangsinhalte:
Pflichtmodule: Methodik - Management - Volkswirtschaftslehre - Wirtschaft und Gesellschaft - Marketingstrategie - Internationales Rechnungswesen - Wahlmodule: Strategisches Marketing und Branding - E-Commerce - Erfolgsorientiertes Controlling - Human Resource Management - Management Consulting - Strategisches Tourismusmanagement, Hotelmanagement, Servicemanagement, Luftverkehrsmanagement

Zielgruppe:
Personen, die den Abschluss Master of Arts (M.A.) General Management erwerben möchten

Lehrgang Zeitaufwand:

  • Gesamtdauer: 36 Monate, gesamt 3600 Zeit-Std.
  • wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 34 Zeit-Std.

Lehrmaterialien:

  • Pflicht- und Wahlmodule ca.
  • Anzahl Lehrbriefe: 16

Begleitender Unterricht: wird nur fakultativ angeboten

  • Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.

ZFU-Zulassungsnummer: 147111c

Die Lehrgangskosten (incl. Graduierungsgebühr) betragen bei Dauer von 24 Monaten Euro 11615,00 (24 Raten á Euro 459,00), bei 48 Monaten Euro 13031,00 (48 Raten á Euro 259,00)

Abschluss
Master of Arts (Studium) i
Unterrichtsart
Fernstudium i
Fernunterricht i
Abschlussart
STUDIUM Wirtschaft

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend Fernunterricht 12443
Fernunterricht

36 Monate

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Öffentliche Förderprogramme

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Regelungen und Programme

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