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Master - Vertrieb und Marketing

Master-Fernstudiengang Vertrieb und MarketingAbschluss: Master of Arts (M.A.)

Inhalt

Lehrgangsziel: Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Vertrieb und Marketing

Abschluss: Master of Arts

Teilnahmevoraussetzungen:
Hochschulabschluss (Bachelor, Master, Diplom) und mind. 1-jährige kaufmännische Berufspraxis

Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe Teilnahmevoraussetzungen - Näheres beim Institut erfragen

Lehrgangsinhalte:
Wissenschaftliches Arbeiten - Unternehmensstrategie - Grundlagen des Marketing - Grundlagen des Vertriebs - Ethische, kulturelle, soziale Aspekte - Soziale Kompetenzen - Zeitmanagement - Marktforschung - Vertriebsorganisation - Verkaufspsychologie - Marketingkonzepte - Projektmanagement - Marketing-Recht - Konsumentenverhalten - Vertriebs-Controlling - Internationales Marketing
Spezialisierung Marketing oder Spezialisierung Vertrieb

- Lehrgangsmaterial:
Module

Zielgruppe:

Lehrgang Zeitaufwand:

  • Gesamtdauer: 24 Monate, gesamt 2580 Zeit-Std.
  • wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 25 Zeit-Std.

Lehrmaterialien:

  • Module
  • Anzahl Lehrbriefe:

Begleitender Unterricht: je Semester 2-3 Wochenenden (je 8 Std.) - Telefon-/Videokonferenzen

  • Nah-Unterricht: Zeit-Std.

ZFU-Zulassungsnummer: 155614

Abschluss
Master of Arts (Studium) i
Unterrichtsart
Fernstudium i
Fernunterricht i

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend Fernunterricht 10600 
4 Raten zu 2650.00 EUR
Fernunterricht

24 Monate

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Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

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