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Marketing- und Werbepsychologie

Inhalt

Lehrgangsziel: Vermittlung von Kenntnissen der Marketing- und Werbepsychologie

Abschluss: institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen:
keine besonderen

Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte:
Dienstleistung, Marketing und Werbung - psychologische Grundlagen von Werbung: Wahrnehmung, Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Sozialpsychologie, Motivation - Konsumverhalten - Existenzgründung in der Medienbranche - Markt- und Kundensegmentierung - Honorar- und Preisverhandlung - Kundenfindung und Kundenbindung - Verhandeln mit Kunden und Auftraggebern

- Lehrgangsmaterial:

24 Lehrbriefe

Zielgruppe:

Lehrgang Zeitaufwand:

  • Gesamtdauer: 8 Monate, gesamt 172 Zeit-Std.
  • wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 5 Zeit-Std.

Lehrmaterialien:

  • 24 Lehrbriefe
  • Anzahl Lehrbriefe:

Begleitender Unterricht: ist nicht vorgesehen

  • Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.

ZFU-Zulassungsnummer: 7214110

Die Angabe der Lehrgangskosten steht für die gedruckte und die digitale Variante der Lehrgangskosten. Die Kosten lediglich für die digitale Variante betragen 792,00 EURO, zahlbar in 8 Raten à 99,00 Euro.

Unterrichtsart
Fernunterricht i

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend Fernunterricht 872 
8 Raten zu 109.00 EUR
Fernunterricht

8 Monate

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Zur Bildungsfreistellung

Für Unternehmen

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Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

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