Inhalt
Das Seminar vermittelt psychologische und technische Mittel, um professionelle Terminvereinbarung durchzuführen und die Effektivität Ihrer Gespräche zu erhöhen. Der Gesprächseinstieg- und Gesprächsverlauf per Telefon werden in praxisorientierten Rollenspielen mit Hilfe der Leitfäden gezielt geübt, trainiert und in der Gruppe analysiert. Um Gesprächssicherheit zu erlangen, dient der im Seminar erarbeitete Gesprächsleitfaden als Grundlage. Die Teilnehmer lernen, wie sie die\'Hürde Telefonzentrale\'überwinden, um an den Entscheider zu gelangen. Erfahren Sie im Seminar, wie Akquisitionsgespräche geschickt geführt werden, um aus Interessenten Kunden und aus Kunden Stammkunden zu gewinnen.
Programm
- Aufbau einer guten Kundenbeziehung
- Die eigene Wirkung beleuchten
- Die Stimme erzeugt Stimmung
- Telefonate / Aktionen gezielt planen und durchführen
- Terminvereinbarung bei Neukunden- worauf ist zu achten?
Weitere Informationen
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Art: Weiterbildung/Fortbildung