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Marketingmanagement für Fitnessstudios

Inhalt

Lehrgangsziel: Vermittlung von Kenntnissen zur Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen in Fitnessstudios

Abschluss: institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen:
Internet-Zugang

Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung

Lehrgangsinhalte:
Grundlagen des Marketing u.a. Begriffe, Aufgaben und Inhalte des Marketing, Marktforschung, Situationsanalyse im Marketing, Planung des Marketing-Mix, Grundlagen der Produktpolitik, Marken- und Preispolitik, Distributionspolitik - Marketingmanagement für Fitnessstudios u.a. Marketingplanung und der Marketing Mix in der Fitnessbranche, Vorbereitung, Durchführung und Controlling des geplanten Marketingkonzeptes

- Lehrgangsmaterial:

2 Lehrbriefe, 1 Fallstudienheft

Zielgruppe:

Lehrgang Zeitaufwand:

  • Gesamtdauer: 4 Monate, gesamt 138 Zeit-Std.
  • wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 8 Zeit-Std.

Lehrmaterialien:

  • 2 Lehrbriefe, 1 Fallstudienheft
  • Anzahl Lehrbriefe:

Begleitender Unterricht: ist nicht vorgesehen

  • Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.

ZFU-Zulassungsnummer: 7245912

Unterrichtsart
Fernunterricht i

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend Fernunterricht 456 
4 Raten zu 114.00 EUR
Fernunterricht

4 Monate

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