Inhalt
Als SEA (Search Engine Advertising) kann die Summe aller bezahlten Direkt-Werbemaßnahmen innerhalb von Suchmaschinen bezeichnet werden.
Darunter fällt auch das Schalten von Google Ads-Kampagnen, die das zentrale Thema des Seminars darstellen.- Chancen durch bezahlte Suchergebnisse
- SEA - Ersatz oder Ergänzung zu SEO
- Die erste AdWords Kampagne
- Spielregeln von AdWords
- Anzeigengruppen anlegen
- Richtige Keywords finden
- Mit Anzeigenerweiterungen arbeiten
- Die richtige Landing Page festlegen
- Anzeigen im Displaynetzwerk schalten
- Typische Fehler vermeiden
Voraussetzung: Es sind keine besonderenen Vorkenntnisse erforderlich.
Ansprechpartner: Olivia Kingaby
Telefon: +49.261.3047130
Fax: +49.261.3047123
Email: kingaby@ihk-akademie-koblenz.de
Teilnahmebescheinigung
- Unterrichtsart
- Online-Seminar