Inhalt
Lehrgangsziel:
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten, um Verkaufstexte für Marketing- und Vertriebsprozesse erstellen und einsetzen zu können
Abschluss: Institutsinternes Zertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
Keine Voraussetzungen notwendig; technische Voraussetzungen: digitales Endgerät mit Internetzugang sowie ein Programm zum Öffnen von PDF-Dateien
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Lehrgangsinhalte:
Landing Pages, Sales Letter, Upsells, Downsells, Webinare, E-Mails, Anzeigen, Social Media und Content-Posts, Produktbeschreibungen, Bestellformulare, Videoskripte, Storytelling und Branding, Telesales und Interviews
- Lehrgangsmaterial:
Digitale Dokumente, sonstige Medien/Lernmaterialien
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 12 Monate, gesamt 77 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 1,5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Digitale Dokumente, sonstige Medien/Lernmaterialien
Begleitender Unterricht: An 24 Tagen finden Onlineseminare statt
- Nah-Unterricht: 32 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 7448723
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i