Inhalt
Lehrgangsziel:
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten von Grundlagen von Employer Branding
Abschluss: Institutsinternes Zertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
Keine besonderen Voraussetzungen, technische Voraussetzungen: digitales Endgerät mit Internetzugang, Lautsprechern sowie der Anwendung "Adobe Flash Player" unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Lehrgangsinhalte:
Grundlegende Konzepte, Employer-Branding-Prozess, Projektsetup, Analyse, Strategie und Positionierung, interne Verankerung, externe Aktivierung, Erfolgsmessung und Controlling, Employer-Brand-Management
- Lehrgangsmaterial:
Videos, 10 Skripte
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 6 Monate, gesamt 26 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 1 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Videos, 10 Skripte
Begleitender Unterricht: Ist nicht vorgesehen
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 7459023
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i