Inhalt
Lehrgangsziel:
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich des Guerilla Marketings
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen:
erfolgreicher Schulabschluss mit bereits beruflichen Erfahrungen im Marketingbereich; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Lehrgangsinhalte:
Besonderheiten des Marketings - Guerilla Prinzipien und -Instrumente - Guerilla Effekte - Faktoren für ein gelingendes Guerilla Marketing - Social Media und Mobile Marketing
- Lehrgangsmaterial:
1 Lehrbrief
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 1 Monat, gesamt 43 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 10 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- 1 Lehrbrief
Begleitender Unterricht: sind nicht vorgesehen
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 7444223
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i