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Bachelor - Customer Centricity - 180 ECTS

Customer Centricity (B.A.) 180 ECTS

Inhalt

Lehrgangsziel:
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Customer Centricity

Abschluss: Bachelor of Arts

Teilnahmevoraussetzungen:
Hochschulreife oder Fachhochschulreife, ohne Abitur: Meisterbrief / Aufstiegsfortbildung / mind. zweijährige Berufsausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung in Vollzeit

Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule

Lehrgangsinhalte:
Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten, Nachhaltigkeit aus Konsumentenperspektive, Internationales Konsumentenverhalten, Internationales Brand Management, Einführung in User Research, Projekt: Nachhaltigkeit aus Konsumentenperspektive, Customer Relatonship Management, Kollaboratives Arbeiten, Digital Skills, Customer-Centered Data, Digitale Konsumentenpsychologie, Projekt: Customer Journey, Digital and Mobile Campaigns, Customer Centric Transformation, Marktpsychologie, Change Management, Web-Analytics, Design Thinking, Storytelling, User Experience, Medienpsychologie, Data Driven Marketing, Business Intelligence, Projekt: Marketing Analytics, Einführung in New Work, interkulturelle und ethische Handlungskompetenzen, Seminar: Customer Centric Organisation, Agiles Projektmanagement, Online Sales Management und Distribution, Big Data und Datenschutz, User Research und Testing, Community Management, Growth Hacking Trends, Unternehmensgründung, Digitale Marktforschungsmethoden, Content Marketing und Markteinführung, Personalpsychologie und Digital HR, Online Retailing, Data Analyst, Applikationsdesign, Social Media Ads und Kampagne, Digital Entrepreneurship, Methoden und Management von Innovationen, Produkt- und Brand Management, Content Management, Konfliktmanagement und Meinungsbilder in Social Media, Agiles Management und Leadership, Organisationspsychologie, Psychologie der Kommunikation und Überzeugung, Fremdsprache: Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch, E-Commerce, Al Sepcialist, User Experience und User Interface Design, Influencer Marketing and Social Selling etc.; Bachelorthesis

- Lehrgangsmaterial:

Lehrbriefe, digitale Dokumente, sonstige Medien/Lernmaterialien

Lehrgang Zeitaufwand:

  • Gesamtdauer: 36 Monate, gesamt 5418 Zeit-Std.
  • wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 35 Zeit-Std.

Lehrmaterialien:

  • Lehrbriefe, digitale Dokumente, sonstige Medien/Lernmaterialien

Begleitender Unterricht: Ist nicht vorgesehen

  • Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.

ZFU-Zulassungsnummer: 1157423

Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 14.739,00 EURO (36 Raten à 390,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 17.907,00 EURO (72 Raten à 239,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.

Abschluss
Bachelor of Arts (Studium) i
Unterrichtsart
Fernunterricht i
Fernstudium i

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend Fernunterricht 16299 
48 Raten zu 325 EUR, Prüfungskosten: 699 EUR
Fernunterricht

36 Monate

Das Portal

Das Weiterbildungsportal bietet Ihnen einen Überblick über die Weiterbildungsangebote in ganz Rheinland-Pfalz, schwerpunktmäßig aus den Bereichen der allgemeinen und beruflichen Weiterbildung. Es ist ein Angebot des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Transformation und Digitalisierung Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

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Frei für Bildung

Beschäftigte in Rheinland-Pfalz haben das Recht, sich bis zu zehn Tage in zwei Jahren von der Arbeit freistellen zu lassen, um sich beruflich oder gesellschaftspolitisch weiterzubilden. Sie erhalten in dieser Zeit weiter ihr reguläres Gehalt und müssen dafür keinen Urlaub nehmen! Weitere Informationen und alle Veranstaltungen, für die eine Freistellung möglich ist, finden Sie über den folgenden Link.

Zur Bildungsfreistellung

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

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