Inhalt
- Mobile Webseiten und App-Management
- Mediennutzungsverhalten
- Mobile Commerce
- Mobile Entertainment
- Mobile Payment
- Mobile Advertising
- E-Reader, Tablet-PC und iPads
- SMS/ MMS, Code Tags
- Proximity Marketing
- Web-Analyse und Controlling
- Mobile Direct Response Marketing
- Mobile Customer Relationship Management
- Mobile Controlling
- Analyse und Monitoring Tools
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Abschluss: Trägerzertifikat
Förderung: Bildungsgutschein, Bildungsscheck, Bildungsprämie, ESF
Praktikum: Optional/individuell
Kursart: Dozentengeleiteter Live-Unterricht am Campus und online von Zuhause möglich (50% oder 100% E-Learning) - jeweils mit flexiblem Unterrichtsbeginn zwischen 8 Uhr und 8.45 Uhr
- Sonstiges Merkmal
- Kurskategorie Berufliche Bildung