Inhalt
Zielgruppe: Angestellte oder Selbstständige, die sich oder ihr Unternehmen im Internet und in den sozialen Medien effizient vermarkten wollen.
Vorkenntnisse: Internetkenntnisse
Inhalt: Das Internet bietet kostenlose/-günstige Werkzeuge, um genau ihre Kunden zu finden und auf der ganzen Welt zu erreichen. Sie lernen die wichtigsten Begriffe, Grundlagen und Instrumente des Online-Marketings kennen. Sie erfahren die kostengünstigsten Möglichkeiten, sich und Ihre Produkte im Internet effizient zu präsentieren und sich breit zu vernetzen:
- SEO (Suchmaschinenoptimierung)
- Online-Werbung
- Social Media, Newsletter
- Google-Werkzeuge (u. a. Analytics, Ads)
- Online-PR
- Online-Marketing
- Web-Controlling
Hinweis: Kleingruppe: 3-5 Teilnehmende
4 Termin(e)
Do, Fr, 18:15 Uhr
- Sonstiges Merkmal
- rollstuhlgerecht