Inhalt
Instagram ist mit rund 30 Millionen Followern in Deutschland ein mächtiges Marketinginstrument, das Unternehmen unbedingt für ihre Kommunikation nutzen sollten. Wer Instagram bislang nicht strategisch eingesetzt hat, sollte dies künftig tun.- Was ist für mich die beste Instagram-Strategie?
- Was ist relevanter Content?
- Was ist gutes Storytelling?
- Was kann ich tun, damit meine Postings und Stories noch besser performen?
- Wie muss ein Posting sein, damit es viel Interaktion und eine hohe Reichweite erzielt?
- Wie funktioniert perfektes Community Management?
- Wie kann ich die Insights noch besser für mich nutzen?
Voraussetzung: Smartphone sowie zwei Jahre redaktionelle praktische Erfahrung mit einem Instagram-Unternehmensprofil.
Wer bislang kein Vorwissen bei Instagram hat, sollte (zunächst) unseren Instagram-Basis-Workshop "Instagram 4Business" absolvieren.
Ansprechpartner: Jennifer Johnson
Telefon: +49.261.3047132
Fax: +49.261.3047123
Email: johnson@ihk-akademie-koblenz.de
Teilnahmebescheinigung
Art: Fortbildung/Qualifizierung