Inhalt
Kurs der kvhs Ahrweiler
Als Verein, kleines Unternehmen oder Freiberufler*in kann man Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram hervorragend nutzen, um sich und seine Angebote vielen Menschen zu präsentieren. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen des Social-Media-Marketings: Sie erfahren, wie Sie ohne finanziellen Aufwand einen gelungenen Auftritt im Social Web umsetzen. Sie erhalten Tipps zur Definition Ihrer Zielgruppen und zur Ableitung von Personas, zur Auswahl der geeigneten Social-Media-Kanäle und zur richtigen Ansprache Ihrer Zielgruppen. Praxisbeispiele helfen Ihnen, viele Ideen zu sammeln, um zukünftig eigene Inhalte erstellen und posten zu können. Vorausgesetzt werden Basiskenntnisse im Umgang mit sozialen Medien. Ein pdf mit der Zusammenfassung des Kursinhalts kann vom Dozenten erworben werden.Dieser Kurs ist Teil des Kooperationsangebots ?vhs regional online? und wird von der Kreis-Volkshochschule Ahrweiler e.V. angeboten. Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier:https://kvhs-ahrweiler.de/23.500.01ONL Termin(e)
Freitag, 09:30 Uhr