Inhalt
Ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement basiert auf vielen, teils komplexen Informationssammlungen sowie der darauffolgenden vertrieblichen Einstufung nach Potenzialen, der strategischen Bedeutung sowie vieler systembedingter Faktoren wie zum Beispiel die Besuchsfrequenz oder der zugeteilten Verantwortungsebene. Das Ziel einer nachhaltigen Kundenbeziehung beinhaltet weitere wichtige Bausteine.- Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung
- Optimierung der Basisfaktoren
- Zielführende Einstufung in das bestehende Vertriebssystem
- Einsatz von Kompetenz, Vertrauen und Persönlichkeit
- Erweitern der Themenvielfalt auf bestehenden Hierarchie-Ebenen
Ansprechpartner: Olivia Kingaby
Telefon: +49.261.3047130
Fax: +49.261.3047123
Email: kingaby@ihk-akademie-koblenz.de
Teilnahmebescheinigung
Art: Fortbildung/Qualifizierung