Inhalt
Lehrgangsziel:
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Online Marketing
Abschluss: Master of Arts
Teilnahmevoraussetzungen:
Allgemeine Voraussetzungen nach § 59 LHG (BW)
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Lehrgangsinhalte:
IT-gestütztes Kunden- und Dienstleister-Management, Planspiel General Management, Wahlpflichtmodule/Vertiefungen: Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung / Praxisanwendung zum Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenmarketing - Masterkolleg / Influencer Marketing / Praxisanwendung zu Social Media Marketing / Social Media Marketing - Masterkolleg / Digital Brand Management / Praxisanwendung zur digitalen Markenführung / Digitale Markenführung - Masterkolleg / Data Science und Big Data Analytics / Praxisanwendung Datenanalyse und Visualisierung / Data Science & Big Data Analytics - Masterkolleg / Digital Innovation and Business Modelling / Digital Business and Digital Transformation / Digital Business - Masterkolleg / Digitales B2B-Marketing und Technischer Vertrieb / Digitales B2B Marketing - Masterkolleg; Masterarbeit und Kolloquium
- Lehrgangsmaterial:
Lehrbriefe, Fachliteratur / Lehrbücher, digitale Dokumente, sonstige Medien / Lernmaterialien
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 18 Monate, gesamt 1548 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 20 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Lehrbriefe, Fachliteratur / Lehrbücher, digitale Dokumente, sonstige Medien / Lernmaterialien
Begleitender Unterricht: An einem Tag findet in Stuttgart ein Vor-Ort-Seminar statt.
- Nah-Unterricht: 6 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 1149322
Bei einer Studiendauer von 12 Monaten betragen die Studiengebühren 7.428,00 EURO (zahlbar in 12 Raten à 619,00 EURO) und bei einer Studiendauer von 24 Monaten betragen die Studiengebühren 9.336,00 EURO (zahlbar in 24 Raten à 389,00 EURO) jeweils zuzüglich Prüfungsgebühren in Höhe von 960,00 EURO.