Inhalt
Lehrgangsziel: Vermittlung von Grundlagenkenntnissen des LinkedIn-Marketings um einen LinkedIn Account für ein Unternehmen oder eine Personal Brand aufbauen und optimieren zu können
Abschluss: institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen:
Grundkenntnisse im Social-Media- (Marketing) und strategischem Arbeiten sind von Vorteil; technische Voraussetzung: PC mit Internetverbindung, Lautsprecher und installiertem Adobe Flash Player
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Lehrgangsinhalte:
LinkedIn Basics - Dein LinkedIn Profi - Die Company Page - Content Strategie - Corporate Influencer - LinkedIn Ads I: Kampagnen-Manager - LinkedIn Ads II: Creatives - Human Relations - Erfolgsanalyse und Optimierung - Deine LinkedIn-Strategie
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 3 Monate, gesamt 32 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 2,5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- 10 Online-Module
- Anzahl Lehrbriefe:
Begleitender Unterricht: 2 Online-Seminare (jeweils 60 Minuten)
- Nah-Unterricht: 2 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 7433722
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i
- Sonstiges Merkmal
- Grundlagen (Lernzielniveau)