Inhalt
Lehrgangsziel: Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des Instagram Marketings um einen eigenen Instagram Account aufbauen und optimieren zu können
Abschluss: Institutsinternes Zertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
keine besonderen, Vorwissen zur Thematik ist von Vorteil; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, Lautsprecher, aktuellem Internetbrowser und Adobe Flash Player
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Lehrgangsinhalte:
Basics - Strategisches Fundament - Plattform & Kanäle - Content-Formate - Content-Prozess: Ideation - Content-Prozess: Creation - Content-Prozess: Distribution - Content-Prozess: Evaluation - Shopping & Impact - Workflow & Trends
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 3 Monate, gesamt 32 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 2,5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- 10 Online-Module
Begleitender Unterricht: 3 Online-Seminare (jeweils 60 Minuten)
- Nah-Unterricht: 4 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 7422822
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i
- Sonstiges Merkmal
- Grundlagen (Lernzielniveau)