Inhalt
Lehrgangsziel:
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich E-Mail-Marketing
Abschluss: institutsinternes Zertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
keine besonderen; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, Lautsprecher und Adobe Flash Player
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Lehrgangsinhalte:
Status Quo EMMA - Verteilermanagement - Datenmanagement - Newsletter - Automations - Content & Design - Alles rechtens? - Tracking, Reporting,
Optimierung - Zustellbarkeit von E-Mails - Next Steps & Trend
- Lehrgangsmaterial:
8 Online-Module
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 3 Monate, gesamt 32 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 2,5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- 8 Online-Module
Begleitender Unterricht: die fakultative Teilnahme an 3 Online-Seminaren (jeweils 60 Minuten) wird angeboten
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 7416122
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i
- Sonstiges Merkmal
- Grundlagen (Lernzielniveau)