Inhalt
Lehrgangsziel:
Vermittlung von Fachkenntnissen über digitale Marketingkanäle, Daten und Zusammenarbeit
Abschluss: Institutsinternes Zertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
Englischkenntnisse auf Sprachniveau B2, Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht notwendig; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, aktuellem Browser und Adobe Flash Player
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Lehrgangsinhalte:
Customer journeys & marketing funnels - Mapping & See Think, Do, Care model - Customer-centricity - Channel overview - Data value & tracking - Measuring marketing success - Working agile - Communication & collaboration
- Lehrgangsmaterial:
Online-Module
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 3 Monate, gesamt 45 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 3,5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Online-Module
Begleitender Unterricht: 2 Online-Seminare
- Nah-Unterricht: 2 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 7419722
Der Lehrgang wird auch in einer Vollzeitvarianten (Lehrgangsdauer 2 Wochen) angeboten. Näheres bitte beim Anbieter erfragen.
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i
- Sonstiges Merkmal
- Unterrichtssprache ENGLISCH (Kursmerkmal)