Inhalt
Lehrgangsziel: Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Marketing und Sales
Abschluss: Bachelor of Arts
Teilnahmevoraussetzungen:
Abitur, Fachabitur oder Berufsausbildung und mindestens dreijährige Berufserfahrung bzw. Regelungen gemäß Niedersächsischem Hochschulgesetz
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Lehrgangsinhalte:
Studienart Management, Unternehmensführung, Wirtschaftsmathematik & Mikroökonomik, Rechnungswesen, Digitalisierung, Marketing & Vertrieb, Online-Marketing, Statistik & Makroökonomik, Personal Skills, Customer Relationship Management, Psychologie im Unternehmen, Wirtschaftsrecht, Praxismodul, Managementlehre, Controlling in Marketing und Sales, Projektmanagement, Hausarbeit, Social Skills, Prozess- und Qualitätsmanagement, Bilanzen, Grundlagen Entrepreneurship, Schwerpunkte: Marketing und Vertrieb, Organisationsentwicklung, Recht in Marketing und Sales, Bachelor-Thesis
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 36 Monate, gesamt 5418 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 35 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Lehrbriefe, digitale Dokumente, sonstige Medien / Lernmaterialien
Begleitender Unterricht: Fakultative Seminare können belegt werden. Näheres bitte beim Anbieter erfragen
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 1143522
Bei einer Studiendauer von 48 Monaten betragen die Studiengebühren ebenfalls 12.602,00 EURO (zahlbar in 48 Raten à 249,00 EURO zuzügl. 650,00 EURO Prüfungsgebühr)