Inhalt
Lehrgangsziel: Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Marketing und Sales Management
Abschluss: Master of Arts
Teilnahmevoraussetzungen:
Bachelorabschluss (mind. 210 ECTS) mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Lehrgangsinhalte:
Digital Marketing & Sales Fundamentals, User Experience Evaluation, Search Engine & Social Media Fundamentals, IT for Digital Marketing & Sales, Softskills, Conten Marketing, Organisation & Legal in Digital Sales and Marketing, Digital Marketing & Sales Execution, Personal Selling in a Digital World, Advanced IT in Digital Marketing and Sales, Praxisprojekt, Master-Thesis
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 18 Monate, gesamt 2709 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 35 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Lehrbriefe, digitale Dokumente, sonstige Medien / Lernmaterialien
Begleitender Unterricht: Ein Onlineseminar findet statt. Fakultative Seminare können belegt werden, Näheres bitte beim Anbieter erfragen
- Nah-Unterricht: 2 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 1143722
Bei einer Studiendauer von 24 Monaten betragen die Studiengebühren ebenfalls 8.064, EURO (zahlbar in 24 Raten à 336,00 EURO zuzügl. Prüfungsgebühr 650,00 EURO)