Inhalt
Lehrgangsziel: Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Marketing Management
Abschluss: Master of Arts
Teilnahmevoraussetzungen:
Bachelorabschluss mit 50 ECTS im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich |Englischkenntnisse auf B2-Niveau
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Lehrgangsinhalte:
Applied Statistics & Advanced Market-Research, Digital Marketing Strategy & Planning, Digital Customer Experience, Leadership, Innovation & Strategic Management, Digital Communication, Digital Marketing Tools, Digital Bootcamp, Ethics & Law, Negotiation & Consulting, Research & Consulting Project |Elective: Essentials of Global Sustainable Development/ Policies & Trends in Sustainability, Master Thesis
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 36 Monate, gesamt 3483 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 22,5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Online-Module
Begleitender Unterricht: 28 Onlineseminare, fakultative Seminare werden angeboten - nähere Informationen erteilt die Hochschule
- Nah-Unterricht: 168 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 1133322
Bei einer Studiendauer von 24 Monaten betragen die Studiengebühren 11.760,00 EURO (24 Raten à 490,00 EURO) zuzügl. 690,00 EURO Immatrikulationsgebühr und bei einer Studiendauer von 48 Monaten betragen die Studiengebühren 13.440,00 EURO (48 Raten à 280,00 EURO) zuzügl. 690,00 EURO Immatrikulationsgebühr. Die Kosten für fakultative Seminare betragen 70,00 EURO pro ECTS-Punkt.