Inhalt
Um ein Produkt erfolgreich zu verkaufen, bedarf es speziellen und ausgeklügelten Produktmanagement Systemen. Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich wollen und verkaufen Sie ihr Produkt nie mehr unter seinem Preis! Lernen Sie in unserem Produktmanagement Seminar die funktionierende Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Bereichen Ihres Unternehmens und den Prozess eines guten Produktmanagements kennen und steigern Sie durch Kunden und Unternehmens optimierte Prozesse nachhaltig Ihre Verkaufszahlen. Gerade für digitale Unternehmen wird das Produkt Management immer zentraler.
Inhalte des Produkt Management Seminars:
Einführung in das Thema Produktmanagement Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Organisationsstrukturen und Einflussfaktoren Prozessphasen im Produktmanagement Produktentwicklung Der Lebenszyklus ihrer Produkte Wichtige Aspekte und Ziele einer funktionierenden Produktpolitik Analyse von wichtigen Daten Passende Preissetzung Zielgerichtete Produktvermarktung Digitales Produkt Management
- Unterrichtsart
- Präsenzunterricht
E-Learning