Inhalt
Was ist der wahre Mehrwert einer erfolgreich aufgesetzten Customer Experience (CX)? Und wie wirkt sich dies auf die internen und externen Stakeholder aus? Diese und viele weitere Themen haben wir in unser neues CXM Seminar eingebaut.
Nur noch einmal im Jahr Kundenfeedback einzuholen und zu analysieren ist schon lange nicht mehr genug. Eine regelmäßigere und breiter aufgestellte Datenkollektion an verschiedenen on- und offline Touchpoints entlang der gesamten Customer Journey und die schnellere Ableitung von Insights und Maßnahmen aus der Customer Analytics spielen bei der Erstellung eines 360°-Blicks auf den Kunden eine entscheidende Rolle.
Customer-Experience-Teams und Geschäftsführer verlangen heute mehr von ihren CX-Initiativen. Sie benötigen verbesserte Strategien, die eine messbare Auswirkung auf das Unternehmen erzielen. Antworten und Lösungsvorschläge liefert Ihnen unser CXM-Seminar.
Inhalte des CXM Seminars auf einen Blick:
Welche Erwartungen hat der Kunde von heute? Die besten Methoden um eine CX-Strategie aufzubauen Anforderungen an eine CX-Software CXM Software Marktüberblick Richtiger Umgang mit Kundenfeedback Wie messe ich den Erfolg meiner CX-Strategie?
- Unterrichtsart
- Präsenzunterricht
E-Learning