Inhalt
Dieser Kurs beschreibt die verschiedenen Komponenten von Microsoft Dynamics CRM Sales Management und erklärt, wie diese in verschiedenen Geschäftsszenarien angewendet werden.
Zudem werden die verschiedenen Datensatztypen behandelt, mit denen Microsoft Dynamics CRM Verkäufe von der Verkaufs-Chance bis zur Bestellung verfolgt
Einführung in Sales Management Lead-Verwaltung Verkaufschancen Datensätze Produktkatalog Vertriebsprozesse Metriken und Ziele Vertriebs-Analyse
Informationen zum Online-Training
Das Training findet über eine Online-Plattform (Microsoft Teams, Zoom, 3CX o. a.) statt. Hierbei handelt es sich um moderne Kommunikationsplattformen, in denen die Teilnehmer in Echtzeit und Live am Training teilnehmen. Für das Online-Training wird ein Internetanschluss, Headset und eine Webcam benötigt.
Wir empfehlen den Teilnehmern sich ca. 20 Minuten vor dem Training einzuloggen, um einen Test der Audio-Hardware (Lautsprecher und Mikrofon) und Feineinstellung der Kamera durchzuführen.
Vor dem Training werden je nach Inhalt des Kurses Unterlagen an die Wunschadresse (Büro, Privatadresse) versendet. Den Link zur jeweiligen Online-Plattform erhalten die Teilnehmer per E-Mail.
Teilnahmevoraussetzung(en):
- Sicherer Umgang mit Windows Anwendungen
- Unterrichtsart
- Web-Seminar
E-Learning