Inhalt
Lehrgangsziel:
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Online Marketing
Abschluss: Master of Arts (M.A.)
Teilnahmevoraussetzungen:
grundständiges Studium und mindestens ein Jahr qualifizierte Berufserfahrung sowie je nach Vorbildung (ECTS aus Erststudium) weitere Voraussetzungen; im Einzelnen siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Hochschule
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule
Lehrgangsinhalte:
Online- und Social Media-Marketing, Performance Marketing: Search und Social, Performance Marketing: Affiliate und Mail, Digital Analytics und Strategies, Forschungsmethodik, Projekt: Agiles Onlinemarketing, Seminar: Marketing Responsibility, Wahl einer Spezialisierung aus dem Wahlpflichtbereich: u. a. Artificial Intelligence, E-Commerce, Mobile Marketing, New Work, Strategieentwicklung; Masterarbeit
- Lehrgangsmaterial:
Online-Module (Skripte, Vodcasts, Live-Tutorien etc.)
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 18 Monate, gesamt 1819 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 23,5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Online-Module (Skripte, Vodcasts, Live-Tutorien etc.)
Begleitender Unterricht: nicht vorgesehen
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 1123321
Bei einer Dauer von 12 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 9.787,00 EURO (12 Raten à 749,00 EURO + 799,00 EURO Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 24 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 12.055,00 EURO (24 Raten à 469,00 EURO + 799,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.