Inhalt
Lehrgangsziel:
Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich des Corporate Brand Managements
Abschluss: Hochschulzertifikat
Teilnahmevoraussetzungen:
siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung zu den Zertifikatskursen
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung zu den Zertifikatskursen
Lehrgangsinhalte:
u.a. Corporate Brand Management - Ein Verständnis entwickeln: Grundlagen der Marke und der Markenführung, Von der Produktmarke zur Corporate Brand, Die Identität einer Corporate Brand | Die be.yond Methode von Martin et Karczinski
- Lehrgangsmaterial:
1 Modul
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 4 Monate, gesamt 155 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 9 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- 1 Modul
Begleitender Unterricht: Es werden unterschiedliche fakultative Veranstaltungsformate angeboten (z.?B. Online-Veranstaltungen mit Vorlesungs- bzw. Seminarcharakter, Präsenz-Seminare und/?oder Online-Sprechstunden), Näheres bitte beim Anbieter erfragen
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 2104222
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i