Inhalt
Lehrgangsziel:
Vermittlung von Kenntnissen zu Personal Branding Strategien
Abschluss: Prüfung ist nicht vorgesehen
Teilnahmevoraussetzungen:
es werden keine spezfischen Kenntnisse vorausgesetzt; Technische Voraussetzungen: Internetfähiger PC
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Lehrgangsinhalte:
Selbstinventur Veränderung, Ziele & Mindset; Positionierung und Branding Strategie; Emotionale Intelligenz + Soziale Kompetenz; Digitale Marketingstrategien; Verhaltenspsychologie, Lerne, wie Menschen ticken; Moderne Social Media Strategien; Bonus-Module: Youtube Tricks und Tipps, Instagram Hacks
- Lehrgangsmaterial:
6 Module - 54 Video Lektionen (16 Std. Content) zum Selbstlernen; 2 Bonus-Module; Übungen; Handouts
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 6 Monate, gesamt 245 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 9,5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- 6 Module - 54 Video Lektionen (16 Std. Content) zum Selbstlernen; 2 Bonus-Module; Übungen; Handouts
Begleitender Unterricht: 24 x 45 Minuten 1:1 Coaching via Zoom
- Nah-Unterricht: 24 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 7392121
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i