Inhalt
Sie möchten nach einer Auszeit gut vorbereitet wieder in die Arbeitswelt einsteigen, sich vielleicht beruflich verändern, v.a. erst einmal wieder Ihre - etwas dahingeschwundenen - Kenntnisse von Office auffrischen und ergänzen?
Hier frischen wir in kompakter Form den Umgang mit den Office-Programmen Word, Excel und Powerpoint nochmals auf und gehen nach Bedarf kurz auf Windows ein.
Wir wiederholen Word: Erstellen, speichern und drucken von Korrespondenz, Formatierungen, Einfügen/Kopieren bzw. Suchen und Ersetzen, Kopf- und Fußzeilen, Rechtschreibhilfe, Tabellenfunktion und Tabulatoren, Textbausteine
Excel: Erstellen, speichern und drucken von Tabellen, Formatierungen, Formeln, Funktionen
Powerpoint: Präsentation für eine Informationsveranstaltung vorbereiten und umsetzen.
Windows: Dokumentenverwaltung mit Windows
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Mo, Di, Mi, Do, 09:00 Uhr