Inhalt
Die Teilnehmer lernen die Grundlagen und Besonderheiten der Kommunikation am Telefon kennen und sie wirkungsvoll einzusetzen. Mit einfach zu erlernenden Gesprächstechniken vermitteln Sie Leichtigkeit undÜberzeugungskraft. Es gelingt Ihnen, eine positive und nachhaltige Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen.Nach diesem Training sind Ihnen die entscheidenden Details der Kommunikation bekannt. Es gelingt Ihnen, dieseüberzeugend und nachhaltig einzusetzen. Sie gewinnen mit Ihrem Lächeln und vermitteln Ihren Kunden ein gutes Gefühl. Eine der wichtigsten Grundlagen, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern!
Programm
- Wie bauen Sie eine Beziehung zu Ihren Kunden auf?- Was bewirkt Ihre positive Ausstrahlung am Telefon?
- Worauf kommt es bei der Meldeformel Ihres Unternehmens an?
- Sensibilisierung für positive Formulierungen und Argumentationen
- Gesprächstechnik undÜbungen mit der Profi-Telefon-Trainingsanlage
- Welche Außenwirkung vermittelt Ihr telefonischer Auftritt?
- Die verschiedenen Fragetechniken-\'Wer fragt der führt\'!
- Die Kunst des\'Aktiven Zuhörens”
Weitere Informationen
Abschluss: Teilnahmebescheinigung
Art: Weiterbildung/Fortbildung