Inhalt
Das beste Sortiment, der schönste Verkaufsraum und die überzeugendsten Argumente verlieren ihre Wirkung, wenn sich das Verkaufspersonal nicht richtig auf die Kunden einstellen kann und nicht den "richtigen Draht" zu ihnen findet. In diesem Modul werden Sie sich mit Aspekten der kundenorientierten Kommunikation beschäftigen und das eigene Verhalten anhand von Rollenspielen üben. Durch die Bearbeitung von Fallstudien und Praxis-Beispielen mit zahlreichen Übungen vertiefen Sie Ihr Wissen, so dass Sie für den Einsatz an Ihrem (zukünftigen) Arbeitsplatz vorbereitet sind.
Vor der Nutzung unseres Systems steht immer eine ausführliche Erstberatung, in der Regel persönlich. Ausgehend von Ihren beruflichen Erfahrungen und Ihren Zielen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Qualifizierungs-/ Bildungsplan.
Abschluss: DAA-Prüfung
Dauer: Auf Anfrage
Anmeldung bei Herr Sebastian Maes
Telefon: 0651 91867-42
Email:sebastian.maes@daa.de
- Förderungsart
- Bildungsgutschein (nach AZAV, Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) i