Inhalt
- Standard-Büroarbeiten mit Hilfe von EXCEL: Tabellen und Listen erstellen, formatieren und verknüpfen
- Daten sortieren, gliedern und auswerten
- Vergleiche und Berechnungen mit Formeln und Funktionen durchführen Datumsfunktionen einsetzen
- Datenaustausch mit WORD und POWERPOINT
- Starke Diamgramme erstellen
- Typische Praxisbeispiele aus dem Büromanagement: z. B. Planungen erstellen, Zeithaushalt steuern und Abläufe anschaulich darstellen
- Tipps und Tricks im Büro.In diesem Workshop lernen die Teilnehmer, wie sie mit Excel ihre täglichen Aufgaben im Büro leichter erledigen.
Voraussetzung: Erweiterte Grundkenntnisse und Anwendungserfahrungen in Excel sind erforderlich.
Ansprechpartner: Anja Marmann
Telefon: +49.651.9777756
Fax: +49.651.9777705
Email: marmann@trier.ihk.de
Teilnahmebescheinigung
Art: Fortbildung/Qualifizierung