Inhalt
Sie erarbeiten, wie Sie eine erfolgversprechende Akquisestrategie entwickeln. Darauf aufbauend lernen Sie Techniken und Tipps für die Kundenbetreuung und das Verhandeln auch mit schwierigen Kund:innen
kennen: von der perfekten Terminvorbereitung über besondere Services bis zum erfolgreichen Abschluss und die nachhaltige Betreuung Ihrer Bestandskund:innen.Was erwarten Kund:innen von Top-Maklern? Wie können Sie sich
vom Wettbewerb abheben? Wie verkaufen Sie sympathisch und souverän?
Dieses zweiteilige Live-Online-Training gibt Ihnen Antworten rund um die moderne Kundenberatung und den effizienten Verkaufsabschluss.
Voraussetzung: Technische und organisatorische Vorbereitungen sind unkompliziert. Sie müssen keine Software installieren. Um den digitalen Arbeitsraum zu betreten, benötigen Sie lediglich einen Computer mit Internetzugang, Lautsprecher und idealerweise eine Kamera. Der Austausch zwischen den Teilnehmern und dem Trainer erfolgt wahlweise per Mikrofon oder über die Chatfunktion.
Ansprechpartner: Birgit Seifert
Telefon: +49.651.9777754
Fax: +49.651.9777705
Email: seifert@trier.ihk.de
Teilnahmebescheinigung
Art: Fortbildung/Qualifizierung