Inhalt
Das Seminar vermittelt den Teilnehmer/-innen, wie wichtig moderne Umgangsformen im Geschäftsleben sind und, dass gutes Benehmen mehr als nur strenge Etikette-Regeln verkörpert.
Sie werden verstehen, dass Absicht und Wirkung nur übereinstimmen, wenn Auftreten und Handeln mit der Absicht und den Erfordernissen in jeder spezifischen Situation in Einklang sind.
Sie erlangen mehr Kompetenz im stilvollen Umgang und feilen an Ihrem Bewusstsein. Wer stilvoll und authentisch auftritt, überzeugt. Wer überzeugen kann, ist erfolgreich.- Wie ein Eindruck entsteht
- Gäste willkommen heißen
- Der gute Ton am Telefon
- Kleine Korrespondenzlehre
- Small Talk - die große Kunst der kleinen Unterhaltung
- Repräsentieren bei Tisch
Ansprechpartner: Jennifer Johnson
Telefon: +49.261.3047132
Fax: +49.261.3047121
Email: johnson@ihk-akademie-koblenz.de
Teilnahmebescheinigung
Art: Fortbildung/Qualifizierung