Inhalt
Dieses Seminar soll Ihnen helfen, in Situationen mit schwierigen Kunden gelassen zu bleiben und die richtigen Worte zu finden. Sie lernen sowohl Kommunikationsstrategien, als auch die Hintergründe für die Entstehung von Stress und Lampenfieber sowie deren Lösungsmöglichkeiten. Wir besprechen auch Situationen im Umgang mit Kunden aus der Praxis, die Sie gerne in das Seminar einbringen dürfen. Zusätzlich erhalten Sie einen Überblick über Ihre Rechte und Pflichten als Verwalter.- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
- Kommunikation in der Eigentümerversammlung
- Lampenfieber
- Stressmanagement
- Dauerdebatten in der Eigentümerversammlung vermeiden
- Rechte und Befugnisse des Verwalters
Ansprechpartner: Angela Rosenberg
Telefon: +49.261.3047183
Fax: +49.261.3047121
Email: rosenberg@ihk-akademie-koblenz.de
Teilnahmebescheinigung
Art: Fortbildung/Qualifizierung