Inhalt
Dieses Tagesseminar ist ein Modul des Zertifikatslehrganges Tourismusmanager (IHK).
Das Ziel von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit besteht darin, relevante Personen für das Unternehmen positiv zu stimmen und sie an den Geschehnissen im Unternehmen zu beteiligen. Es geht vor allem darum, die Reputation des Unternehmens zu fördern, eine Vertrauensbasis zu schaffen und das Profil zu schärfen.#Medienkunde und -verteiler
- Pressmitteilung: Aufbau, Inhalt, Stil, Satzbau, etc.
- Erfolgsfaktoren für gute Pressetexte, Journalistensprache
- Praktische Übungen
Ansprechpartner: Melanie Vogel
Telefon: +49.2613.048943
Fax: +49.2613.048934
Email: vogel@gbz-koblenz.de
Teilnahmebescheinigung
Art: Fortbildung/Qualifizierung
- Unterrichtsart
- Präsenzunterricht