Inhalt
Lehrgangsziel: Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Online Marketing
Abschluss: Bachelor of Arts (B.A.)
Teilnahmevoraussetzungen:
siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Internationalen Hochschule
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe bitte Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung der Internationalen Hochschule
Lehrgangsinhalte:
u. a. BWL, Kosten- und Leistungsrechnung, Statistik, Konsumentenverhalten, Medienrecht, Einführung in Datenschutz und IT-Sicherheit, Digitale Business-Modelle, Marktforschung, Online-Marketing, DesignThinking, Medienplattformen und Mediensysteme, Web-Analytics, Digital Publishing, SEO, SEA, UI, UE, Suchmaschinenmarketing, Digital and Mobile Campaigns, Spezialisierungen u. a. in Big Data Analytics, E-Commerce, Social Media Marketing, Business Intelligence in Marketing, Webshop Development, Bachelorthesis
- Lehrgangsmaterial:
Module (Studienskripte, Video-Vorlesungen, Podcasts, Fallstudien etc.)
Zielgruppe:
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 48 Monate, gesamt 5470 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 26,5 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- Module (Studienskripte, Video-Vorlesungen, Podcasts, Fallstudien etc.)
- Anzahl Lehrbriefe:
Begleitender Unterricht: fakultative Seminare werden angeboten
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 1103419
Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 12.873,00 € (36 Raten à 339, 00 € + 669,00 € Graduierungsgebühren). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 14.997,00 € (72 Raten à 199,00 € + 669,00 € Graduierungsgebühren). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.