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Master - Intercultural Management

Intercultural Management (M.A.)

Inhalt

Lehrgangsziel: Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Intercultural Management

Abschluss: Master of Arts (M.A.)

Teilnahmevoraussetzungen:
Allgemeine Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife oder Fachspezifische Fortbildungsprüfung (z.B. Meister, Fachwirt etc.) oder abgeschl. Berufsausbildung und mind. 3-jährige Berufstätigkeit - Internet-Zugang

Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
gemäß §2 der Studiengangsspez. Studien- und Prüfungsordnung - Näheres ist beim Institut erfragen

Lehrgangsinhalte:
Fundamentals of Intercultural Studies - The Ethnography of Communication - Intercultural Communication and Management - Intercultural Management Strategies - Managing Global Talent - Management Communication - Organizational Sustainability - Intercultural Negotation - International Seminar - Master Thesis - Overview of the Competence

- Lehrgangsmaterial:

Module online - es können 90 Credit Points erworben werden

Zielgruppe:

Lehrgang Zeitaufwand:

  • Gesamtdauer: 24 Monate, gesamt 2683 Zeit-Std.
  • wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 26 Zeit-Std.

Lehrmaterialien:

  • Module online - es können 90 Credit Points erworben werden
  • Anzahl Lehrbriefe:

Begleitender Unterricht: zwei 2-tägige Präsenzseminare, ein Online-Seminar und ein 2-wöchiges Internationales Seminar an einer Partnerhochschule im Ausland

  • Nah-Unterricht: 40 Zeit-Std.

ZFU-Zulassungsnummer: 172117c

Bei einer Dauer von 18 Monaten betragen die Kosten 10.998,00 Euro (18 Raten à 611,00 Euro).

Abschluss
Master of Arts (Studium) i
Unterrichtsart
Fernstudium i
Fernunterricht i

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
Beginnt laufend Fernunterricht 11880 
24 Raten zu 495.00 EUR
Fernunterricht

24 Monate

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