Inhalt
Lehrgangsziel:
Vermittlung von Kenntnissen im Bereich Digital Sales & Marketing
Abschluss: Hochschulzertifikatsprüfung
Teilnahmevoraussetzungen:
Fachhochschulreife bzw. Hochschulreife oder Berufserfahrung; technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Teilnahmevoraussetzungen zur Prüfung:
siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung der Zertifikatskurse
Lehrgangsinhalte:
u. a. Digital Business, Verbindung zwischen Marketing und Sales, Digital-Marketing-Planung und Kommunikationspolitik, Sales im digitalen Umfeld, Digital Sales Excellence, Total-Customer-Experience-Management, Digitale Transformation im Vertrieb erfolgreich realisieren
- Lehrgangsmaterial:
1 Lehrbrief sowie weitere Lernmaterialien auf der Lernplattform
Lehrgang Zeitaufwand:
- Gesamtdauer: 6 Monate, gesamt 155 Zeit-Std.
- wöchentliche Bearbeitungszeit ca. 6 Zeit-Std.
Lehrmaterialien:
- 1 Lehrbrief sowie weitere Lernmaterialien auf der Lernplattform
Begleitender Unterricht: fakultativ als Vorortseminar oder Online-Seminar
- Nah-Unterricht: 0 Zeit-Std.
ZFU-Zulassungsnummer: 2100419
- Unterrichtsart
- Fernunterricht i
- Sonstiges Merkmal
- Hochschulzertifikat