Wachstum durch Wissen

Mit den richtigen Infos neue Perspektiven schaffen

Suche in 19504 Weiterbildungskursen von 775 Anbietern in Rheinland-Pfalz

« Zurück

Vortrag "Schlaf Kindchen Schlaf"- Bedürfnisorientierte Schlafbegleitung

Inhalt

Vortrag "Schlaf Kindchen Schlaf"- Bedürfnisorientierte Schlafbegleitung

?Schläft Dein Kind schon durch? Diese Frage bekommen Eltern häufig gestellt und geraten damit
schnell unter Druck. Doch was ist eigentlich durchschlafen und was braucht mein Baby, um gut in den
Schlaf zu finden? Wie erkenne ich die Signale meines Babys? Darf mein Baby in meinem Bett
schlafen und verwöhne ich es, wenn es nur auf meinem Arm einschläft? Diese und anderen Fragen
stellen wir uns in diesem Workshop. Er richtet sich vor allem an werdende Eltern und Eltern junger
Babys, aber auch für Eltern älterer Kinder unter 3 Jahren.

MONTAG 18.11, 10-12.00 Uhr, Mansarde
Referentin: Karina Schäfer-Feldpausch, Erzieherin und zertifizierte Beraterin zur
Gesundheitsförderung für Kinder
Eintritt: 12,00 EUR
Anmeldung: unter Fon 06430-929724, Kreml

Zielgruppe
Eltern (Teilnehmende)

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
18.11.19 10:00 - 12:00 Uhr Vormittags
Mo.
12  Burgschwalbacher Str. 8
65623 Netzbach

Zielsicher planen!

Mit unserer Standortbestimmung können Sie schrittweise alle Punkte zusammenstellen, die für Ihre zielsichere Planung wichtig sind.

Zur Standortbestimmung

Öffentliche Förderprogramme

Die Teilnahme an Weiterbildung kann durch öffentliche Förderprogramme und gesetzliche Regelungen unterstützt werden.

Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

Mehr erfahren

Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

Mehr erfahren