Inhalt
Dieses Tagesseminar ist ein Modul des Zertifikatslehrganges Tourismusmanager (IHK).
Jeder kennt jeden über sechs Ecken. Die Zahl der Nutzer sozialer Netzwerke beträgt mittlerweile über 2 Mrd. (Facebook) weltweit und wächst weiter. Egal wie diese Netzwerke heißen, sie erfüllen in erster Linie einen Zweck: Menschen zu vernetzen. Es ist wichtig, dort aktiv zu sein, wo es die Kunden sind.#Grundlagen Social Media
- Social-Media-Strategien
- Smarte Ziele für Social Media formulieren
- Der ROI von Social Media
- Social-Media-Measurement und -Controlling
Ansprechpartner: Yvonne Pauly
Telefon: +49.261.3048930
Fax: +49.261.3048934
Email: yvonne.pauly@gbz-koblenz.de
Teilnahmebescheinigung
Art: Fortbildung/Qualifizierung
- Sonstiges Merkmal
- Tourismus-Manager/in [privatrechtlich]