Wachstum durch Wissen

Mit den richtigen Infos neue Perspektiven schaffen

Suche in 21797 Weiterbildungskursen von 764 Anbietern in Rheinland-Pfalz

« Zurück

Ehrlich, echt und endlich ich

Inhalt

Wer bin ich? Wie kann ich ICH sein?

Wer bin ich?  Bin ich die, die andere sehen sollen/wollen?  Mache ich das, was andere von mir erwarten?  Wie kann ich ICH sein? Ehrlich und echt!    Dazu brauche ich ein bewusstes "Ja" zu mir. Mit meinen Grenzen und Gaben und einen Grund, den Gott mir anbietet.

Den Weg dazu zeigt unsere Referentin Irmgard Schülein von der Liebenzeller Mission.

Anmeldung bis Dienstag, 15.10.2019 bei Renate Hogrefe, Tel. 06361-2071, oder per Mail an heide-marie.seifert@online.de. 



Anmeldung ist erforderlich!

Zielgruppe: Frauen

Ansprechpartner: Renate Hogrefe, Tel. 06361-2072

Kontakt:

Referent/in: Irmgard Schülein,

Ammelbrucher Hauptstr.48,

91731 Langfurth

Zielgruppe
Frauen (Teilnehmende)
Unterrichtsart
Vortrag

Termine

Für dieses Angebot ist momentan eine Zeit bzw. Ort bekannt:

ZeitenArtPreisOrtBemerkungen
19.10.19 09:00 - 11:30 Uhr WE Wochenende
Sa.
8 
Zur Kostendeckung wird um eine Spende von ca. 8 EUR gebeten
Kreuznacher Str. 60
67806 Rockenhausen

max. 70 Teilnehmer

Stadtmission Rockenhausen

Zielsicher planen!

Mit unserer Standortbestimmung können Sie schrittweise alle Punkte zusammenstellen, die für Ihre zielsichere Planung wichtig sind.

Zur Standortbestimmung

Öffentliche Förderprogramme

Die Teilnahme an Weiterbildung kann durch öffentliche Förderprogramme und gesetzliche Regelungen unterstützt werden.

Regelungen und Programme

Für Unternehmen

Die berufliche und betriebliche Weiterbildung stellt eine wichtige Säule der Fachkräftesicherung in Rheinland-Pfalz dar.

Mehr erfahren

Über uns

Das Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz ist ein Angebot des Ministeriums für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz und des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz.

Mehr erfahren