Inhalt
Wie erreiche ich den Gast von heute? Dies ist wohl die zentrale Frage, die sich der Vertrieb, bzw. die Geschäftsleitung mittelständischer Hotels stellt. Durch massive technologische Neuerungen sieht sich der Hotelier von heute einem gut informierten und reiseerfahrenen Gast gegenüber, der "mal schnell" auf dem Smartphone vergleichen kann. Um Ihrem Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, ist ein entsprechender Vertrieb unerlässlich. Dienstleistung oder Produkte - Jede Zielgruppe und jedes zu vermarktende Angebot bedarf der richtigen und passenden Verkaufsstrategie.#Klassische Distributionskanäle kennen
- Hoteleigene Website als Vertriebsweg nutzen
- Allgemeine Strategien im Vertrieb
- Customer Relationship Management
Erarbeiten Sie Ihre eigene Multi-Channel-Strategie
Voraussetzung: keine
Ansprechpartner: Melina Stein
Telefon: +49.261.3048919
Fax: +49.261.3048934
Email: stein@gbz-koblenz.de
Teilnahmebescheinigung